Über Skidman

Wer ist der Skidman? Ganz einfach: Er ist der Urenkel von diesem freundlichen Herrn.

Uropa Theodor

Er war ein braver Landmann, der seine pommersche Scholle bearbeitete und Theodor hieß. Zwei Weltkriege später hat es seine Sippschaft zu großen Teilen in den äußersten Westen der Republik verschlagen. Dort geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft scheint sein Nachfahre ein sessiler Organismus zu sein.

Skidman

Der Skidman kann seinen Mund nicht halten, der Quassel läuft ihm sozusagen ungeölt heraus und wenn er auch von fast allem zu wenig zu haben scheint, an Zeit gebricht es ihm jedenfalls nicht. Zudem besitzt er offensichtlich eine ausgeprägte exhibitionistische Ader, die zur mehr oder weniger regelmäßigen Absonderung von Beiträgen in diesem Blog führt.

Dabei geht es oft um persönliche Randnotizen, manchmal auch um die große Politik und die Schicksalsfragen der eigenen Spezies. Über die Bedeutung des Geschreibsels macht sich der Skidman keine Illusionen. Er glaubt, dass „Just Skidding“ Teil des weltumspannenden Grundrauschens ist, das nun mal zum Phänomen „Web 2.0“ gehört. Aus dieser Perspektive würde er, da Du das hier liest, mit einem Augenzwinkern sagen, dass Du ihm gerade auf den Leim gegangen bist.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s