SUI vs. SWE 0:1

Gesehen: 90 Minuten

Das Spiel: Eine Enttäuschung. Kontrolle und Sicherheit hatten sich beide Teams auf die Fahnen geschrieben. Bloß kein Risiko. Dass der Siegtreffer für Schweden durch einen abgefälschten Alibischuss fiel, passt ins Bild. Die Schweizer wollten ja, aber ein Shaqiri reicht eben nicht. In der Box waren sie harmlos und überhastet. Die Schweden traten selbstbewusst auf, brachten nach vorne aber auch nix. Wäre Deutschland Gruppenerster geworden, hätte man gegen die Schweiz gespielt und gewonnen. Da bin ich ziemlich sicher. Abhaken.

Ergebnis gerecht?: Pfft. Was solls.

Menschen des Spiels: Die schwedischen Fans. Wenigstens die hatten nachher ein gutes Gefühl.

Spruch des Spiels: „Au Möhr!“ (Der Autor beim 20. versemmelten Torschuss.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.