50.000

Ein schöner Erfolg für das Aktionsbündnis: Zwar gab es Lücken in der Kette, trotzdem handelt es sich um den größten Massenprotest in der Euregio bisher. Wir hatten uns den Kilometer 69 ausgesucht, da war gut was los und die Kette geschlossen. Richtung Aachen.Richtung Maastricht

Note to self: Rosinenpicking 2.0: Geh doch zur Hölle Prinzessin. Musik: Beartooth, The Pretty Reckless, Royal Blood, Sólstafir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s