Selbstklebend

Nach dem langen Pfingstwochenende (nein, der heilige Geist ist nicht über mich gekommen, schade auch!) steht eine kurze aber voraussichtlich ereignisreiche Woche an: ein Familienfest, Probe, Abschied von meiner G5-Käsereibe, was Neues ganz Kleines für unterwegs (Fingers crossed!).

P

Ansonsten habe ich gewisse Gefälligkeiten zu einem vorläufigen Abschluss gebracht, wie obiges Bild zeigt. Insgesamt erwies sich die Aktion „Puzzle, das kein Puzzle ist“ als weniger problematisch als befürchtet. Jedenfalls habe ich gelernt, dass es in der Aachener Innenstadt offenbar nur eine einzige Papeterie gibt, die diesen Namen auch verdient, genau: Die auf dem Templergraben.

Und sonst? Ah, Herr Koch geht in die Wirtschaft. Wunderbar! Seinen designierten Nachfolger sollte er am besten gleich mitnehmen, vielleicht ließe sich dann der christdemokratische Sumpf in Hessen doch langfristig austrocknen. Na, man wird ja noch träumen dürfen, oder?

Note to self: Ich weiß, schlimm. Aber man gewöhnt sich selbst daran. Musik: The Dillinger Escape Plan, Tvangeste.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.