Corporate Identity

Wie war das noch in diesem unsäglichen Seminar zur Existenzgründung: „Sie werden sich als Selbstständiger fühlen, als hätten Sie immer Einen neben sich laufen.“ Prima, dachte ich da, das kenne ich ja schon. Naja, immerhin hat die Firma maixpartner einen frischen Anstrich bekommen. Neues Logo, neue Webseite usw.. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für den kreativen Input von Torsten und Sascha.

mp

Es ist dermaßen usselig draußen, man möchte sich am liebsten dick auf dem Sofa einmummeln, was leckeres Heisses trinken und auf den Frühling warten. Mein alter Traum: Human Hibernation. Was spricht schon gegen einen ausgeprägten Winterschlaf? Man würde kaum was verpassen, Weihnachten nicht mitkriegen, den schmutzigen Schneematsch und die Streusalzkrusten auf den Schuhen vermeiden.

Note to self: Absoluter Filmtipp: „Populärmusik aus Vittula“. Lief heute Nacht in der ARD: Sehenswert! Musik: Bob Marley, Cat Stevens (Ich muss immer noch krank sein!)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.