Verfluchte Mikroben

Wie kann das eigentlich sein? Die Menschen erfinden Teilchenbeschleuniger, schreiben Sinfonien, entschlüsseln ihr eigenes Genom und dann kommen ein paar uralte, primitive Winzlinge mit einer handvoll Basenpaaren und setzen uns schachmatt. Meine Schleimhäute werden zurzeit gerade von einer besonders fiesen Population besiedelt, die Folgen der Immunabwehrschlacht (Fieber, Schüttelfrost, Hammer-auf-Kopf-Gefühl) setzen mir ordentlich zu. Mit Nasenspray und Aspirin+C halte ich dagegen. Unmengen von Hagebuttentee und viel Ruhe sollten ein übriges tun. Das beste an der aktuellen Befindlichkeit ist wahrscheinlich, dass mich die Sehnsucht nach dem Sofa davon abhält, hier über 9/11 und die aktuellen Verschwörungstheorien und die gestrige ARD-Dokumentation über die RAF zu schwadronieren. Musik: Faith No More, Filter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.